Rückreise aus dem Norden (Dänemark – Deutschland) – Seite 7 – mobiblog.ch

Rückreise aus dem Norden (Dänemark – Deutschland)

 

Mittwoch, 7. September

P1170721Das Wetter war heute wieder wunderprächtig. Es gibt hier viele Hasen, die Renate morgens früh fotografieren konnte. Renate P1170722nützte auch wieder einmal die Gelegenheit hier waschen zu können. Aber leider ist unser Internetzugang heute ganz plötzlich gestört. Keine P1170726Ahnung warum. Warten – Probieren – Anruf bei Filiago, unserem Provider – Der Zukauf weiterer Gigabites brachte auch (noch) keinen Erfolg. So muss es eben vorläufig ohne gehen. Nur nicht P1170725zeigen, wie abhängig wir schon sind! Also machten wir wieder eine Velotour. Erst nach links mit Ziel Leuchtturm. Da wurde aber der Weg so schlecht, dass wir umkehrten. Also P1170727fuhren wir in die andere Richtung. Beide stellten wir fest, dass uns heute das Hinterteil wehtat. Scheint so, als seien wir doch noch nicht so P1170724abgehärtet. Am Hafen von Burgtiefe, den Michael vom Segeln her kannte, machten wir kehrt. Unterwegs gönnten wir uns Fischbrötchen, die aber nicht so der Hit waren. Renate P1170728kochte abends ein leckeres Essen mit Kuskus. Michael übte sich in Handarbeiten. Es war so mild, dass wir draussen essen konnten. Es blieb viel Zeit. Keine Bilder hochladen, keinen Blog schreiben. Dafür Zeit zum Spazieren und Kartenspielen.

Gefahren: 0 km