5. Tag, Elsass, wir kommen wieder – mobiblog.ch

5. Tag, Elsass, wir kommen wieder

Sonntag: Die ganze Nacht über hat es intensiv geregnet. Als wir heute Morgen aus dem Fenster schauen: eindeutig Dauerregen. Da war uns klar; wir fahren nach Hause. 

Aufgrund der Wetterprognosen hatten wir schon bei Antritt dieser Tour damit gerechnet, dass wir die angekündigten nassen Tage nicht unterwegs abwettern, sondern dann nach Hause fahren, wenn wir so nah sind.

Das Elsass ist viel zu schön, um weiterhin im Regen herumzufahren. 

Und geregnet hat es unterwegs nur einmal, nämlich ununterbrochen.

Nach gut zwei Stunden sind wir schon zuhause. Wir packen nur das Nötigste aus, denn bald wollen wir wieder losfahren. 

Elsass, wir kommen wieder. 

Gefahren: 150 km 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert