Heute ist ein ganz besonderer Tag! – mobiblog.ch

Heute ist ein ganz besonderer Tag!

Wir wollen kurzentschlossen noch heute unsere Reisesaison mit dem Mobi beginnen.

Was kümmert uns Covid-19. Wir pfeifen auf all‘ die Einschränkungen.

Gerne nehmen wir auch noch zwei Gäste mit. Vorzugsweise sollten diese aus der Region Bern kommen und wie wir, auch zur Corona Risikogruppe gehören. Reiselustige, schnellentschlossene Kandidaten würden wir dann heute Nachmittag noch abholen. Das Reiseziel werden wir dann gemeinsam beschliessen.

Melde dich ungeniert bei uns via Kommentar. 

6 Kommentare zu „Heute ist ein ganz besonderer Tag!“

    1. Lieber Michael, liebe Renate

      Sind die beiden Plätze schon vergeben? Brigitte und ich würden gerne mit Euch mitreisen. Kannst Du uns im Tessin abholen? Dann können wir ja weiter nach Italien reisen. Auf den Strassen und Campingplätzen dürfte wenig Betrieb sein.

      Aber eigentlich gehe ich davon aus, dass Ihr schön brav zu Hause bleibt. Danke für den Aprilscherz und bleibt gesund

      Andreas und Brigitte

      1. Liebe Brigitte, lieber Andreas
        Wir wollen unsere Altersgruppe nun doch nicht noch mehr in Verruf bringen und blasen das Reisevorhaben vom 1. April ab.
        Das Tessin steht trotzdem auf unserer Wunschliste. Wir werden uns melden, sobald die Zeiten besser sind.
        Mit lieben Grüssen, auch von Renate
        Michael

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert