Rückreise aus dem Norden (Dänemark – Deutschland) – Seite 9 – mobiblog.ch

Rückreise aus dem Norden (Dänemark – Deutschland)

 

Freitag, 9. September

P1170770Noch einmal ein sonniger Tag. Wir sind schon richtig im Ferienmodus. Keine Ziele, wenig Aufgaben, einfach geniessen! Doch P1170785unternahmen wir immerhin eine Strandwanderung. Die Strandkörbe stehen schon für’s Winterlager bereit. Der Strand ist hier aber nicht sehr schön. Schmal und P1170809kaum gepflegt, wobei letzteres eventuell an der Nachsaison liegt. Trotzdem wird hier eine Strandkarte verlangt.

 

 

Unsere Schatten-Spielchen zeigen, wie Alberto Giacometti wohl seine Figuren entstehen liess.

 

 

P1170818Überall in den Gärten hoppelten Hasen herum. Sie waren aber sehr scheu und vorsichtig. Sobald man zu nah kam, verschwanden sie in ihren Erdlöchern.

P1170822Weniger scheu erlebten wir abends beim Grillieren eine Möwe. Die wollte uns ganz hemmungslos das Fleisch vom Grill klauen. Wir traten P1170824ein kleines Stückchen ab, was sie bedenkenlos vom Grill holte.

Wir spielten wieder Karten bis gegen Mitternacht.

 

Gefahren: 0 km