Rückreise aus dem Norden (Dänemark – Deutschland) – Seite 17 – mobiblog.ch

Rückreise aus dem Norden (Dänemark – Deutschland)

 

Sonntag, 18. September

P1180364Es war ein Regentag, fast ohne Unterbruch. Morgens warteten wir auf dem Stellplatz lange bis der Regen einen P1180369Moment nachliess, um das Stromkabel einzuholen und unser Abwasser zu entsorgen. In Sinsheim etwas zu besichtigen fiel leider dem schlechten Wetter zum Opfer. P1180373Schnell waren wir auf der Autobahn. Schon lange vor Karlsruhe meldete unser Navi den Stau. Wir folgten dem Rat seiner Alternativ-Route. Dort kamen wir gut voran bis zu unserem Ziel in Rastatt-Förch. Wir wurden von Ingrid und Werner und Hund Felix herzlich empfangen und sehr verwöhnt. Da wir uns lange nicht gesehen hatten, gab es bis spät in die Nacht und bei Rotwein aus der Region viel zu erzählen.

 

Gefahren: 95 km