Bilanz 2020 – mobiblog.ch

Bilanz 2020

Was das Reisen mit unserem Mobi betrifft, so war das Jahr 2020 doch sehr bescheiden. Die Corona-Pandemie hat unsere Pläne sehr beeinflusst. Wenn wir in früheren Jahren meistens 5 bis 6 Monate unterwegs waren, so waren es im vergangenen Jahr gerade mal 49 Tage. Also eine eher miese Bilanz

Aber so haben wir es uns zuhause gut gehen lassen und hoffen, – wie andere auch -, auf bessere Zeiten.

Eine positive Bilanz zeigt jedoch das Interesse an unserem Blog. Der wurde in diesem Jahr recht oft beachtet. Über 430’000 Aufrufe sind in diesem Jahr zusammen gekommen (diese Statistik läuft erst seit Ende 2019, seit der Umstellung auf das neue Design). Es freut uns natürlich, dass offenbar Ø über 8’000 Aufrufe pro Woche oder Ø fast 1’200 Aufrufe täglich erfolgten. Vielen Dank für euer Interesse.

Natürlich freuen wir uns darauf, wenn wir im nächsten Jahr hoffentlich wieder von unseren Reisen berichten können und euer Interesse erhalten bleibt. Wir wünschen euch ein gutes und gesundes neues Jahr.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert