Bilanz 2021 – mobiblog.ch

Bilanz 2021

Mit dem Jahr 2021 können wir sehr zufrieden sein. Besonders in dieser von der Pandemie gestörten Situation.
Wir konnten immerhin insgesamt wieder 112 Tage mit unserem mobi unterwegs sein und dabei viele schöne Erlebnisse und wertvolle Bekanntschaften machen.
Dass in unserem Alter dabei auch die Gesundheit mitspielt, schätzen wir als besonderes Geschenk.

Unser mobiblog erfreut sich immer grösserem Interesse. Waren es im Vorjahr insgesamt 430’000 Aufrufe, so sind es im Jahr 2021 schon über 760’000.
Das sind in diesem Jahr durchschnittlich fast 15’000 Aufrufe im Monat oder etwa 2000 täglich.
Wir danken allen Besuchern von mobiblog.ch für das Interesse.
Auch wenn es immer wieder Anfragen gibt, bleiben wir weiterhin werbefrei und rein privat.
Wir freuen uns über jegliche Kommentare unserer Leser.

Wir hoffen sehr, dass diese pandemisch so unsichere Zeit bald ein Ende hat, damit wir dann auch wieder ohne Bedenken mit Gleichgesinnten spontan im Mobi zusammen sitzen können.
Und das 2G dann einfach gut gelaunt heisst.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert