Kurzausflug Oktober 2015 – Seite 6 – mobiblog.ch

Kurzausflug Oktober 2015

 

P10909506. Oktober: Morgens war es trocken. Ein Regenbogen begrüsste uns im Bad.

Wir fuhren weiter durch eine P1090953farbenprächtige Herbstlandschaft nach Überlingen. Dort promenierten wir am See. Es war sonnig und heiss. Weiter ging es über Sipplingen nach Stockach, wo wir kurz P1090957Halt machten. In dieser Zeit zogen dunkle Wolken auf und kaum waren wir im Mobi, da prasselte ein Regenschauer über uns herein, dass wir uns fast nicht mehr unterhalten konnten. Wir fuhren weiter über Waldshut. P1090960Eigentlich mit dem Ziel Murg am Rhein, vorbei an der in der Abendsonne bedrohlich leuchtenden Wasserdampf-Fahne des AKW’s Leibstadt.

Bei unserem Einkaufsbummel war die Zeit aber so schnell vergangen, dass wir froh waren noch bei Tageslicht einen Standplatz  zu finden, und das war P1090966dann letztendlich in Laufenburg am Rhein.

Hier standen wir mit einer schönen Aussicht direkt am, bzw. über dem Rhein. Dieser Platz hat auch Strom und eine Entsorgungsstation.

Gefahren: 170 Km