Kurzausflug Oktober 2015 – Seite 3 – mobiblog.ch

Kurzausflug Oktober 2015

 

P10908943. Oktober: Tag der deutschen Einheit, was wir erst realisierten, als wir einkaufen wollten. Alles war zu. P1090897An einem Tankstellen-Shop bekamen wir wenigstens Brötchen. Wir fuhren nach Blaubeuren zum Blautopf. Das ist sehenswert P1090905und interessant. Bei
schönstem sonnigen Herbstwetter genossen wir unseren Rundgang. Der Reisemobil-Stellplatz liegt nur 500 Meter entfernt, neben Schwimmbad und Parkplätzen mit viel P1090914Betrieb. Es war so warm in der Sonne, dass wir die Markise ausfuhren, um im Schatten sitzen zu P1090920
können. Spät nachmittags
fuhren wir weiter nach Ehingen auf
einen Standplatz mit Stromanschluss. Hier genossen wir noch die Abendsonne bis zum Untergang. Es hat hier 2 Standplätze in Sichtweite, beide nur mit je 4 Strom-anschlüssen. Einer mehr an der Strasse als der P1090924andere. Den ruhigeren Platz, bemerkten wir erst, als wir uns schon installiert hatten, er hat auch die schönere Aussicht in 3 Himmelsrichtungen. Unser Stromkabel wäre dort aber zu kurz. Erstmals auf dieser Tour fuhren wir die SAT-Antenne aus, um ins Internet zu gehen.        Gefahren 65 km