Montag, 19. September
Die Sonne schien heute wieder. Jedoch war es tagsüber immer mal wieder bewölkt. Nach einem ausgedehnten und reichhaltigen Frühstück (heute ohne Apfelschnitze) mussten wir Abschied nehmen. Wir hoffen, uns recht bald wieder sehen zu können.
Wir fuhren Richtung Freudenstadt. Zuerst auf der „Schwarzwald-Tälerstrasse 462“ und später auf der „Deutschen Alleenstrasse 294″ durch eine wunderbare Landschaft. Oben auf ca. 850 m.ü.M. war es recht frisch mit kurzen Hosen. Für einen ausgedehnten Spaziergang fehlte heute die Zeit, aber hier sollten wir noch einmal herkommen. Freudenstadt wirbt mit dem grössten Marktplatz von 216 x 219 Metern. Wir haben es nicht nachgemessen. Hübsch sind auch die Arkaden ringsum.
Auf kleinen kurvigen Strassen entlang der „kleinen Kinzig“ ging es wieder hinunter ins Kinzigtal, vorbei an einem alten Bauernhaus bis nach Wolfach und unserem Standplatz in Halbmeil. Nach einigem Rangieren gelang uns doch noch die Satelliten-Verbindung herzustellen, so konnten die Beiträge von gestern und heute nachgeführt werden.
Gefahren: 105 km