Schweden, du hast uns wieder ! – Seite 27 – mobiblog.ch

Schweden, du hast uns wieder !

 

Donnerstag, 1. September

P1170344Diese Nacht hatten wir unter Naturschutz geschlafen. Es war auffallend ruhig am Morgen, denn die Vögel waren schon in den Süden abgezogen.

P1170345Die Morgensonne wärmte wunderbar, wurde zwischendurch aber immer wieder von Wolken abgedeckt. Wir machten noch P1170363einmal einen Spaziergang in dieser interessanten Moorlandschaft. Ganz in der Nähe war ein Aussichtsturm, doch nicht hoch genug, um über die Bäume schauen zu können.

P1170398Nach ca. einer Stunde Fahrt waren wir in Helsingborg bei der Fähre. Nun hiess es Abschied nehmen von Schweden. Es hatte P1170402uns wieder sehr gefallen. Wir dachten dabei speziell an unsere Freunde Ulla sowie Margit und Bo und wann wir uns wohl wiedersehen werden.

 

Gefahren: 50 km

Fortsetzung unter Beitrag: Rückreise aus dem Norden

 

Rest Schweden