Schweden, du hast uns wieder ! – Seite 16 – mobiblog.ch

Schweden, du hast uns wieder !

 

Sonntag, 21. August

P1160595Schon morgens war es bedeckt und teilweise regnete es auch leicht. Das war uns aber egal, denn wir wollten uns heute einen richtig faulen P1160604Tag machen. Zuerst musste aber noch der Blog vom Vortag nachgeführt werden. Mit zwei Ausnahmen waren alle Gäste weiter gefahren. So  teilten wir uns den P1160605riesigen Platz nur noch mit den Hasen, Tauben und anderen Vögeln. Wir lesen, dass Öland eine Länge von 137 km hat, aber nur 16 km an der breitesten Stelle. Die höchste Stelle erhebt sich 55 Meter über Meer. P1160607Das milde Klima konnten wir gestern und heute bereits spüren. Die weiten Strände und malerischen Sonnenuntergänge haben wir jedoch noch vor uns. Renate kam endlich wieder einmal zum Lesen und war kaum ansprechbar.

Ja, und etwas Olympia haben wir via TV auch noch mitbekommen. Bravo, Nino Schurter für die Goldmedaille. Wir freuen uns mit ihm.

 

Gefahren: 0 km