Endlich Schweden – Seite 7 – mobiblog.ch

Endlich Schweden

 

Donnerstag, den 14. Juli

P1130837Bo und Margit waren heute an einer Geburtstagfeier. So unternahmen wir auf eigene Faust einen P1130825Ausflug nach Hunnebostrand und Smögen, obwohl wir dort früher schon oft waren. Im Hafen von Hunnebostrand hatte Freund Bo P1130838früher sein Segelboot, mit dem wir oft auf Törn waren. Der Ort gefällt uns immer noch sehr. Die Felsenlandschaft und die Häuser dazwischen sind schön anzusehen.

P1130846Nach Smögen ist es nicht weit. Renate war hier 1956 zum ersten Mal mit Ulla und den Gasteltern. Auch dieser Ort liegt sehr schön in und auf den Felsen. Allerdings P1130854veränderten einige (zu) grosse Neubauten am Hafen das schöne Bild. An der Front lagen die Boote „im Paket“ und die P1130840Jungen machten Party. „Die das mögen, kommen nach Smögen“. In der Abendsonne fuhren wir durch die typisch felsige Landschaft zurück.

 

 

 

 

Gefahren: 85 km

 

 

Ausflug nach Hunnebostrand und Smögen.