Endlich Schweden – Seite 5 – mobiblog.ch

Endlich Schweden

 

Dienstag, den 12. Juli

P1130659 (1)Heute kam Bo’s Schwester Ulla kurz zu Besuch. Sie war auf dem Weg von der Küste nach Hause in Örebro. Renate und die beiden kennen P1130688sich nun 60 Jahre. Da gab es viele Erinnerungen aufzufrischen. Nachmittags war es trocken, aber bewölkt. Wir fuhren zum Gullmarn Fjord, ganz in der Nähe, für P1130706einen schönen Spaziergang. Von einem Aussichtpunkt kann man dort weit auf den Fjord schauen. Die spärlichen Sonnenstrahlen brachten die Wellen P1130711zum Glitzern. Überall liegen Sommerhäuser versteckt hinter Bäumen und Felsen. Dass es viele sein müssen, verraten die Briefkästen am Wegrand. Wieder zauberte Margit ein feines Abendessen.

P1130665

Wir stehen sehr komfortabel neben dem Haus.

 

 

 

 

Gefahren: 0 (mit unserem Mobi), 25 km mit dem SAAB.