96. Tag, Crivitz

96. Tag, Donnerstag, 22. August 2019 

Wir stehen hier besonders schön am See. Ausserdem ist das Wetter sonnig und einladend für (mindestens) einen faulen Tag.

Wir sitzen oder liegen den ganzen Tag im Freien, lesen viel und lassen es uns gutgehen. 

Erst am Nachmittag laufen wir zum etwa 600 Meter entfernten Lidl. Wir brauchen nur gesunde Sachen: Salat und Rotwein. 

Tagsüber weht ein kräftiger Wind, sodass wir zu gegebener Zeit sogar unsere Markise einfahren. Abends ist es windstill und im See spiegeln sich die gegenüberliegenden Häuser.

Es wird schon langsam dunkel, als sich ein Angler mit seinem Boot mit langen Stangen im offenbar recht seichten See positioniert. 

Ob die Fische wohl in der Nacht bissiger sind oder er nur eine bissige Frau zuhause hat? Wir werden es nicht erfahren.

Gefahren: 0 km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.