97. Tag, Crivitz

97. Tag, FREITAG, 23. August 2019

Heute hat unser Enkel Levin Geburtstag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 

Wieder so ein wunderbarer sonniger Tag, den wir hier ruhig am See verbringen.

Neben den Mahlzeiten haben wir den ganzen Tag nur gelesen. 

Zwischendurch nur kurz die Markise ausgefahren, als es zu heiss wurde und ab und zu die Beine vertreten. 

Unsere Ruhe wurde nur einmal „gestört“, als im Vereinslokal der Brieftaubenzüchter neben dem Stellplatz hunderte Tiere für einen, morgen stattfindenden, Wettflug gebracht, registriert und in einem Lastwagen abtransportiert wurden. 

Da hat uns unsere Neugier doch kurz gepackt. Wunderbare, in allen Farben schillernde Tierchen.

Wir haben heute beide unsere Bücher fertiggelesen und ab morgen haben wir dann auch wieder Zeit für neue Erlebnisse. 

Gefahren: 0 km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.