Erstmals seit Tagen wieder einmal blauer Himmel. Jedenfalls am späteren Nachmitttag. Morgens war noch nicht klar, ob wir weiterfahren oder bleiben wollen. Noch waren viele Wolken vor der Sonne.
Unsere Nachbarn, Martina und Andreas hatten uns gestern Abend ein originelles Geschenk zum CH-Nationalfeiertag an den Mobi gehängt. Das haben wir aber erst heute entdeckt, als sie uns darauf hinwiesen. Eine kreative Karte und dazu echte Schweizer Schoggi. Denn die beiden sind Fans schweizerischer Produkte, vorzugsweise süsse. Das hat uns sehr überrascht und natürlich gefreut.
Es werden noch allerhand Tipps ausgetauscht und wir haben es recht lustig zusammen. Andreas ist (auch) ein Bastler. Hier arbeitet er an der Kamera, die er für die Kontrolle der Grauwasser-Entsorgung selbst installiert hat.
Später müssen wir uns verabschieden, da die beiden nach Hause fahren müssen. Sie sind noch lange keine Rentner.
Nun haben wir den ganzen Stellplatz für uns alleine.
Die Wolken lösen sich mehr und mehr auf.
Wieder einmal das richtige Wetter für einen Eisgenuss.
So vergeht der weitere Tag mit Lesen und Kreuzworträtseln.
Und wir geniessen das Wetter bis zum letzten Sonnenstrahl.
Gefahren: 0 km
Hallo ihr lieben Weltenbummler, es war schön euch kennenzulernen, ihr seid eine Bereicherung für uns gewesen, so liebe und interessante Menschen zu treffen. Wir werden euch jetzt weiter im Blog begleiten und vielleicht treffen sich unsere Wege irgendwann wieder, viel Spaß und bleibt gesund, liebe Grüße von Martina und Andreas.
Liebe Martina, lieber Andreas,
Ja, auch wir denken gerne an unsere Begegnung.
Gerade sind wir beim Kaffee und verdrücken die letzten Schoko-Branchli von euch.
Meldet euch wenn sich unsere Routen kreuzen sollten.
Liebe Grüsse
Renate und Michael