Tag 10: Regen- und Ruhetag – mobiblog.ch

Tag 10: Regen- und Ruhetag

Wir stehen immer noch in Waldfischbach-Burgalben in der Südwestpfalz. 

Morgens schien hier noch die Sonne und wir konnten einen kleinen Spaziergang in den hübschen Anlagen nebenan unternehmen. 
Dann aber setzt Regen ein, der uns zurück ins Trockene treibt. Bis gegen 18 Uhr blieb es mehr oder weniger nass.  

Das verschafft uns die Gelegenheit heute einmal nichts zu unternehmen, sondern einfach nur zu lesen oder im Internet neue Ziel zu recherchieren. 
Nach 18 Uhr schien dann plötzlich wieder die Sonne. Auf einem weiteren Rundgang wollen wir den Ort mit etwa 4’600 Einwohnern anschauen, aber da gibt es nicht viel zu entdecken. Was uns aber auffällt: Es wird hier viel für die Bevölkerung gemacht. Es gibt tolle Spiel- und Sportplätze für die Jungen und ein grosses Hallenbad mit Sporthalle für alle.

Auch so ein Tag ohne Action ist einmal schön für uns. 
Der Abend wird sicher beim Kartenspielen noch spannend genug.

Gefahren: 0 km

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert