Start mit Anfangsschwierigkeiten – Seite 4 – mobiblog.ch

Start mit Anfangsschwierigkeiten

 

Donnerstag, 2. Juni

Nun waren wir gespannt, ob die Techniker von Singhoff das BUS-System wieder zum Laufen bekommen würden. Wie überrascht und froh waren wir, als schon nach wenigen Sekunden und dem Drücken der richtigen Tasten der Zentraleinheit alles wieder funktionierte.

Wie uns der Kundendienstleiter Herr Björn Singhoff aufgrund der Fehlermeldungen erklärte, muss das System einmal kurz Unterspannung, d.h. keinen Strom bekommen haben. Dadurch fällt dann ein Modul nach dem anderen aus.

Die Frischwasseranzeige geht nun auch wieder, nachdem die Messstäbe gereinigt worden waren. Diese setzen offenbar rasch Kalk an und geben dann keinen Kontakt mehr. Wieder etwas gelernt.

Wir sind jetzt natürlich überglücklich und hoffen, dass nun alle  technischen Anfangsschwierigkeiten beseitigt sind.