Gestern sassen wir noch bis 24:30 im Freien bei Kartenspiel. Um diese Zeit wird dann die Beleuchtung auf dem Stellplatz abgestellt.
Unsere LED-Tischleuchten hatten schon vorher ihren Geist aufgegeben. Also ein Weckruf zum Schlafengehen.
Einmal mehr stehen wir hier strategisch so günstig, dass wir unsere Aussendusche wieder verwenden können. Das ist doch so herrlich und unsere Dusche im Mobi bleibt trocken.
Viel hat es nachts nicht abgekühlt. Morgens beginnen wir bei 20° und es wird schnell wieder sehr heiss. Schatten der Bäume haben wir erst gegen Nachmittag, – aber immerhin.
Wir telefonieren mit Peter, unserem Verwandten in Zeeland/NL und erfahren, dass er Pläne hat, mit seinem Camper eventuell nach Limburg zu kommen, also in unsere Richtung. Das entscheidet sich in den nächsten Tagen.
Wir wollen heute sowieso noch hierbleiben. Schon wegen des Freien WLANs., das wir hier verwenden können. Ab morgen, 1. Juli haben wir dann wieder unser Datenguthaben auf Michaels Mobiltelefon.
Bei 32° im Freien und 34° im Mobi vermeiden wir jegliche Aktivitäten. Wir wollen einfach nur sitzen, – frei nach Loriot.
Morgens sitzen wir im Schatten hinter dem Mobi.
Nachmittags sitzen wir dann im Schatten der Bäume vor dem Mobi.
Und abends bis in die Nacht spielen wir im Schein der Stellplatz-Beleuchtung noch Karten. Es wird nur langsam kühler. Um 24 Uhr sind aussen noch 21° und im Mobi noch 26°, immer noch zuviel um gut zu schlafen.
Wie wir in den Nachrichten gehört haben, ist es anderenorts noch viel heisser. Also wollen wir nicht klagen.
Gefahren: 0 km
Wir haben euch noch gesehen in Sittard!
LG von eure Nachbarin Ria
Ja, ich habe euch (Hupen) realisiert
Gruss Michael