Heute ist ein trister Regentag. Wir verlassen Monrepos Ludwigsburg. Am Nachmittag sind wir zu einem Kaffeebesuch im nahen Oberstenfeld verabredet.
Unterwegs füllen wir in Marbach am Neckar noch unseren Proviant nach. Marbach wäre sicher einen Rundgang wert, aber im Regen macht das keinen Spass.
In Oberstenfeld gibt es einen recht schönen Stellplatz beim Freibad. Allerdings ist uns der für die Camper vorgesehene Wiesenplatz zu feucht und matschig. Darum bleiben wir auf dem PKW-Parkplatz. Nanette holt uns freundlicherweise hier ab, damit wir mit unserem Vehikel nicht durch die schmale Quartierstasse zu ihnen fahren müssen.
Zur grossen Überraschung sind ihre Schwester Ingrid und Mann Thomas aus Bad Rappenau angereist. Wir verbringen schöne Stunden zusammen und lassen es uns bei Kaffee und Kuchen gut gehen. Vielen Dank Nanette und Uli.
Zurück beim Stellplatz beschliessen wir doch nicht hier zu übernachten. So fahren wir wenige Kilometer weiter, wo unsere Stellplatz-App einen guten Stellplatz anzeigt.
So kommen wir kurz vor Dunkelheit nach Neckarwestheim.
Hier stehen wir sehr schön umgeben von Weinbergen.
Gefahren: 40 km