156. Tag: Tuttlingen, 2. Tag – mobiblog.ch

156. Tag: Tuttlingen, 2. Tag

Der Tag beginnt trocken und für einen Moment drückt sogar die Sonne durch. Mit 6° ist es aber draussen «verdammi» frisch. 
Wir haben viel Zeit, denn erst am Nachmittag haben wir in Tuttlingen eine Verabredung bei Renates Bruder und seiner Frau. 

So machen wir uns einen ruhigen Morgen, schauen sogar einige Youtube-Videos von anderen Campern an (das lässt unser Datenguthaben nur zu, weil wir nicht mehr den ganzen Monat unterwegs sein werden). 

Später spazieren wir an der Donau entlang zu den Parkanlagen. Die Leute sind alle warm angezogen und tragen Mützen. Auch wir tragen den dicken Faserpelz mit Windstopper, denn auch gegen Mittag sind nur 6.5 Grad.

Lange sind wir nicht unterwegs, da Regen in Sicht ist. Wir eilen zurück und erreichen den Mobi leicht durchnässt, aber bevor der Regen richtig stark einsetzt. 

Nachmittags sind wir dann bei Hans-Burkard und Beate in ihrer schönen Stadtwohnung.

Zuerst bei Kaffee und Kuchen, später bei einem feinen Abendessen werden wir rundum verwöhnt. Es waren sehr kurzweilige Stunden, bis wir uns gegen Mitternacht verabschieden. Nach nur 5 Minuten Fussweg sind wir beim Mobi. 

Nun beginnt die 3. Schicht für Michael mit dem heutigen Blogbeitrag. 

Gefahren: 0 km

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert