Nach einer regnerischen Nacht ist es morgens erst einmal trocken.
Auf der Weiterfahrt in Richtung Öhringen gibt es sogar kurze sonnige Momente und es gelingen uns einige Fotos mit schöner Beleuchtung.
Hier beginnt das Heilbronner Weinanbaugebiet. Aber es gibt auch viele Obstplantagen. Hier werden gerade in Handarbeit Äpfel geerntet.
Auch heute gibt es wieder Umleitungen. Und zwischendurch trifft uns auch immer wieder ein Regenschauer.
Bei Bad Friedrichshall mündet der Kocher in den Neckar. Die Skiline-Struktur von Bad Wimpfen erkennen wir im Regen. Dann erreichen wir Bad Rappenau. Der Stellplatz ist seit unserem letzten Besuch erneuert worden. Nun kann/muss man sich an einem Automaten anmelden. Früher musste man 500 Meter laufen.
Wir haben Glück. Bei unserer Ankunft regnet es nicht mehr.
Wir werden von Ingrid und Thomas abgeholt. Die beiden sind Verwandte unserer leider verstorbenen geliebten Nachbarin Herlinde von zuhause.
Zuerst sitzen wir bei Kaffee und Kuchen mit den beiden in ihrem gemütlichen Haus zusammen.
Später laufen wir durch die Anlagen, vorbei am Wappentier von Bad Rappenau und dem Wasserschloss in ein Restaurant zum Essen.
Das Essen war vorzüglich und reichlich. Danke Ingrid und Thomas! Wir erwarten euch in Bern! Es waren wieder sehr schöne Stunden in freundschaftlicher Verbundenheit.
Wir wären wohl noch lange zusammengeblieben, aber Michael muss ja heute noch seinen Blogbeitrag erledigen.
Gefahren: 50 km
Schön war’s wieder mit euch, wir wünschen euch noch eine schöne Weiterreise, und eine gute Zeit, bis wir uns im nächsten Jahr hoffentlich wieder sehen. Seid nochmals ganz herzlich gegrüßt von Ingrid und Thomas aus Bad Rappenau
Liebe Ingrid, lieber Thomas
Ja, auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Das kann auch in Bern sein 😇 🤣 🥰
Mit lieben Grüssen
Renate und Michael