107. Tag, Diesdorf

107. Tag, Montag, 2. September 2019

Es ist unerwartet frisch heute Morgen. Etwa 13° zeigt das Aussenthermometer. 

Wir wollen heute das hiesige Freilichtmuseum besichtigen. Das hat aber montags geschlossen.

Also verbringen wir den heutigen Tag nochmals auf dem schönen und ruhigen Stellplatz. Wir stehen heute sogar ganz für uns alleine. 

Das Wetter ist den ganzen Tag wechselnd bewölkt.

Wir entdecken einen Fussweg, auf dem der Edeka Laden in weniger als 5 Minuten zu erreichen ist. Sehr praktisch, um einige Lebensmittel zu ergänzen. 

Wir geniessen, dass es nicht mehr so heiss ist. Die meiste Zeit verbringen wir mit Lesen. 

 . . . Renate liest

 . . . Michael liest

 . . . beide lesen. Wenn die Sonne scheint, ist es schön warm. Sobald sie fehlt, verträgt man eine Decke über den Beinen. 

Da unser Blogbeitrag heute nicht so viel Zeit beansprucht, wird das ein schöner, langer Spielabend. 

Wir werden erstmals seit langer Zeit die Heizung einschalten und es uns schön gemütlich machen. Soll er doch kommen, der Herbst! 

Gefahren: 0 km 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.