3. Tag: Ruhetag – mobiblog.ch

3. Tag: Ruhetag

Die jungen Leute von gestern Abend mit dem anderen Camper gaben uns einen Tipp, dass sich nicht weit von hier ein weiterer Grillplatz befindet, wo man mit einer schönen Aussicht auf die Berge auch mit dem Camper stehen könne. 

Heute Morgen ist das Wetter trüb. Es fallen auch einige Tropfen Regen. Genau richtig um einen faulen Tag einzulegen.

Wir fahren keine 2 Kilometer zu dem zweiten Platz in der Nähe von Montpreveyres. Man steht hier wirklich ideal. Es war also kein Fake-Tipp der jungen Leute, nur um den ersten Platz für sich alleine zu haben

So beschliessen wir den Tag hier zu verbringen. Die Sicht auf die Berge ist wegen des Wetters heute zwar nicht ganz optimal, dafür entschädigt das riesige Rapsfeld neben uns.

Renate findet sogar Kornblumen, die heute unseren Tisch schmücken werden. So verbringen wir den Tag schön ruhig. Nach einem feinen Mittagessen folgte sogar ein gepflegtes Nickerchen. Am Nachmittag sorgten wir mit einem ausgedehnten Waldspaziergang jedoch auch für etwas Bewegung. Dabei geniessen wir die intakte Natur. 

Jetzt, am Abend, machen wir es uns noch bei einem Glas Rotwein gemütlich. Was das Kartenspielen betrifft: Michael gelang gestern die Revanche. Mal schauen wie es heute ausgeht.

Gefahren: höchstens 2 Kilometer

1 Kommentar zu „3. Tag: Ruhetag“

  1. Hallo ihr Lieben
    Nach dem zweitägigen Bericht , sind wir bestens informiert wo ihr seid und wie es euch geht !!
    Geniesst es weiterhin 🤗🤗
    Lg 😘 von uns dreien

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert