Zusatzlautsprecher TV – zum Ersten – mobiblog.ch

Zusatzlautsprecher TV – zum Ersten

Wir brauchen unseren Fernseher selten. Aber wenn doch, so störte uns der schlechte Ton. Die Lautsprecher sind schwach und der Ton geht erst noch nach hinten weg.
Companion® 2 Series III multimedia speaker system
Abhilfe sollen zwei Zusatzlautsprecher von Bose über der Hecksitzgruppe bringen, eingebaut in die Ecken der hinteren Hängeschränkchen. Die Ecke im Winkel ist ohnehin nicht durch Klappen zugänglich, also leer und so ein idealer Platz für die Lautsprecher. Mit der Oberfräse (und Schablone) entstand eine passende Öffnung, in welche die Boxen von oben hinein passen. Dieser Blick zeigt die Box mit dem Lautstärken-Regler von unten. Nun haben wir einen super Sound in Stereo Qualität. Der Ton kommt aus dem Bereich der Leselampen auf diesem Bild.