Schweden, du hast uns wieder ! – Seite 22 – mobiblog.ch

Schweden, du hast uns wieder !

 

Samstag, 27. August

P1170047Das Wetter zeigte sich wieder von seiner besten Seite. Morgens war noch unser Blog nachzuführen, da die Datenübertragung gestern Abend so P1170048langsam war. Heute war es wieder besser.

Nebenbei schauten wir Hafenkino. So wie wir hier stehen, entgeht uns nichts. Auf Backbord die Segler, auf P1170049Steuerbord die Camper. Achtern die Fischer. Da war immer was los (oder es gab etwas zu lästern).

 

 

P1170018Doch dann wurden wir auch selbst etwas aktiv und erkundeten die nähere Umgebung von Grönhögen mit den Fahrrädern.

 

P1170020In südlicher Richtung fuhren wir durch ein Wohnquartier und sahen viele schmucke Häuser mit gepflegten Gärten.

 

P1170025In nördlicher Richtung kamen wir bald ans Wasser. Da konnten wir unseren Stellplatz aus der Ferne sehen.

 

P1170034Später landeten wir mit unseren Rädern auf einem Golfplatz. Da fiel uns eine Spielerin auf, die ihre männlichen Mitspieler in Grund und Boden spielte.

P1170039Offenbar kann man dort auch Ferienhäuser mieten oder kaufen. Das Netz davor soll wohl verhindern, dass ein Ball in der Kaffeetasse landet.

P1170041Der Wind wurde am Nachmittag stärker. Michael wickelte seine nackten Beine gerne in eine Decke ein. Es wurde aber auch Zeit, dass Ferienstimmung bei uns aufkommt.

P1170052Ja, und den abendlichen Sonnenuntergang nahmen wir auch noch gerne mit.

 

Gefahren: 0 km

 

 

Bilder des Tages