Rückreise aus dem Norden (Dänemark – Deutschland) – Seite 10 – mobiblog.ch

Rückreise aus dem Norden (Dänemark – Deutschland)

 

Samstag, 10. September

P1170825Schon wieder ein prächtiger, sonniger Tag. Die platzeigende Solaranlage produziert viel Strom.

 

P1170833Heute verzichteten wir auf die Strandwanderung, zugunsten von noch mehr relaxen.

 

 

P1170830Auf marinetraffic verfolgten wir die AIS-Signale der Freedom und Iritiridi, bis sie in der Dyvig einträchtig nebeneinander im Hafen liegen. Ein Bild, das bald Nostalgie-Wert bekommen wird.

P1170835Die Sonne ging schon 19:38 hinter den Büschen unter. Um 20 Uhr ist es dann schon dunkel.

 

 

 

Abends packte Michael doch noch der Ehrgeiz und er führte die letzten Tage, nach der Internet-Störung, im mobiblog nach. Schliesslich soll unsere treue Fan-Gemeinde doch mitbekommen wie gut es uns geht.

 

Gefahren: 0 km