Saisonstart mit einer Tour in den Süden – Seite 8 – mobiblog.ch

Saisonstart mit einer Tour in den Süden

Freitag, den 24. März

Nachts setzte Regen ein und der hielt bis in den späten Nachmittag an.

Wir hatten keine Lust bei diesem Wetter weiter zu fahren, zumal wir hier bestens stehen.

So ein Ruhetag zum Lesen, Schreiben und weitere Pläne machen ist doch wunderbar.

Als der Regen nachliess, wollten wir doch etwas von diesem Dorf sehen. In 30 Minuten hatten wir aber alles abgelaufen und länger blieb es auch nicht trocken. So waren wir froh, wieder in unseren gemütlichen Mobi zurück zu kommen.

Bei Sonnenlicht wären die Bilder natürlich schöner geworden, denn es gibt viele malerische Winkel und üppige Gärten.

Nun freuen wir uns auf einen langen Spielabend bei dem einen oder anderen Glas Rotwein.

Gefahren: 0 km