Besteckschublade

Serienmässig war die Besteckschublade von LMC mit einer einfachen  08/15-Kunststoffeinlage mit einigen flachen Fächern ausgestattet. Nicht schlecht, – aber da geht mehr.

Weil über dieser Schublade die Spüle und der Ablauf ist, musste das in der Planung berücksichtigt werden.

Mit einem Modell aus Wellkarton wurde zuerst nicht nur der Raum maximal ausgelotet, sondern auch die Einteilung auf unser Besteck-und Gewürzsortiment optimal abgestimmt. Schlussendlich waren auch die Wünsche und der Segen meiner besseren Hälfte wichtig.

Die definitive Ausführung war dann Heimarbeit aus Sperrholz. Durch die zweistöckige verschiebbare Einlage hat alles sehr übersichtlich Platz gefunden und sich schon bestens bewährt.

Später kam noch ein fester Platz für die Schere und einen Rüstteller dazu, die so beide immer griffbereit sind.