Bald geht’s los

Morgen, Montag, soll es endlich wieder auf eine längere Reise los gehen.

Unsere Frühjahrstour fiel leider der Gallen-OP von Renate zum „Opfer“, die just am Tag unserer Abreise nötig war. Gut, dass wir noch nicht im Ausland unterwegs waren.

Nun steht eine längere Reise in den Norden auf unserem Plan.

Das Fahrzeug ist sauber. Es hatte nach der Pause hässliche Regenstreifen, die aber Dank des Wundermittels von Dr. Keddo sehr gut zu entfernen waren.

image3Im letzten Moment habe ich noch einen Doppelboden unter der Sitzbank eingebaut . . .

image4. . . dadurch sind die Installationen darunter geschützt und der Raum lässt sich besser ausnützten.

image1Dann habe ich auf die Schnelle noch eine Ablage neben der Fahrertür vergrössert.

image2Nun sind die Klamotten  verstaut, der Kühlschrank wurde in Betrieb genommen und dem Start steht nichts mehr im Wege.

Es kann los gehen.