138. Tag: Singen – Wehr, beim Ludingarten

138. Tag, Mittwoch, 10. Oktober 2018

Auch heute fängt der Tag neblig an.

Im Laufe des Tages kommt die Sonne wieder durch und unterstreicht die herbstlich gefärbte Natur. Bei unserer Mittagspause ist es schon sonnig.

Bilder von unterwegs

Den vorletzten Tag unserer Tour wollen wir gerne  noch am Rhein verbringen. Leider sind die (wenigen) 6 Stellplätze in Laufenburg schon alle belegt. Auch der grosse Stellplatz in Bad Säckingen für 60 Reisemobile ist total voll.

So landen wir etwas weiter in Wehr auf einem sehr schönen und ruhigen Platz. Allerdings nicht mehr am Rhein.

Wir unternehmen einen Spaziergang in Wehr.

Es ist ein warmer Tag geworden.

Die Leute sitzen auf dem Marktplatz im Eiscafe.

Auch wir lassen uns von solchen hier angebotenen üppigen Kreationen verführen. Allerdings bleiben wir bescheiden bei je 2 Kugeln Eis.

Mit den letzten Sonnenstrahlen kommen wir zurück zu unserem Stellplatz.

Zum letzten Mal auf dieser Tour entsteht unser allabendlicher Blogeintrag im Mobi. Morgen wollen wir „schon“ (nach 20 Wochen!) zuhause sein.

Gefahren: 100 km